freie Traurednerin

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Menschen in ihrem schönsten Moment zu berühren - ist mir eine Herzensangelegenheit.


Eine freie Trauung  ist durch die Traurede eines der wichtigsten Bausteine zur gelungenen Hochzeit.

In dem Teil der freien Trauung - bevor es zum Fest übergeht, kann Emotion, Gefühl und ein Hoch kreiert werden ,

die dem Paar und auch allen Gästen stets in Erinnerung bleiben. Ein unvergessener Moment wird ins Herz geschlossen.


Als freie Traurednerin bin ich gerne ein Teil eurer Trauung und berühre euch durch meine Worte und meine Art und Vielseitigkeit meines Angebots.


Freie Trauung nennt es sich  - und so soll auch euer Fest sein. Frei wie  ihr es euch wünscht und vorstellt.

Und habt ihr noch keine klare Vorstellung - so finden wir genau den passenden Rahmen und die Art der Trauung, die zu euch passt.


Im kostenfreien Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen und finden heraus, ob wir "matchen" - ob wir gemeinsam in die Vorbereitung gehen, um dann euren Tag zum schönsten Moment eures Lebens zu machen.

Durch die Ehe beginnt eine neue Reise - und die Segel dürfen gerichtet werden.


Ein Fest mit Mann - Frau, Frau - Mann, Mann - Mann, Frau - Frau - frei von Projektion und Glaubensrichtungen. Alles darf SEIN - und allem dürfen wir mit der großen Herzlichkeit empfangen.


Ich selbst durfte schon viele freie Trauungen und Reden halten und auch selbst in den Genuss kommen.
Für uns als Paar war es wundervoll, denn wir bekamen Individualität geschenkt. Unsere eigene Geschichte unsere Charaktere, unsere Stärken und Schwächen bekamen Raum - um das WIR zu füllen.


So soll es auch bei euch sein. Euere individuelle Geschichte mit Humor, Witz und Charm. Mit Nachdenklichkeit - geerdet oder spirituell.

Ein JA vor dem großen ganzen  - ein JA vor der Familie, Freunden und Verwandten, erzeugt pures Glück.

Ob mit eigenem Trauversprechen oder Vorbereiteten, es ist alles offen und es sollen keine Wünsche offen bleiben.


Meine Aufgabe  sehe ich darin - den Punkt, die Nuance und eure Zeremonie zum schönsten Moment zu machen.


Durch meine Feinfühligkeit und meiner Liebe zu Menschen, werden wir sicherlich etwas ganz wundervolles "zaubern".


Es ist mir jetzt schon eine Freude, wenn wir uns kennenlernen, alles weitere persönlich besprechen.


Inhalte:
kostenloses Vorgespräch
ein persönliches Treffen oder Treffen via Zoom, um euch kennenzulernen

Absprache des Ablaufes, der Inhalte und der Organisation und Kooperation (für evtl. andere Mitwirkende, Musiker, Freunde etc.)
Traugespräch vor Ort


Der Preis findet nach Absprache statt.


Ich bin ein spontaner Mensch - solltet ihr SPONTAN eine Koordinatenänderung durchführen wollen oder müssen, kontaktet mich gerne.

Wenn es mir zeitlich möglich ist, bin ich gerne da. Du findest mich auch auf der Kooperationsliste vom HOTEL ACANTUS


Gerne bin ich auch als freie Taufrednerin da......... willkommen kleines Erdenkind auf und in dieser großen Welt.


Ich freu mich - Alexandra


Share by: